Herzplan Hochzeiten

Schwabach

Invidviduell & Nachhaltig
Herzplan Hochzeiten - Wedding Planer in Schwabach

Über Herzplan Hochzeiten

Wenn ihr eine nachhaltige und individuelle freie Trauung möchtet, die nicht nur einfach schön ist, sondern die euch als Paar und als Mensch mit euren wunderbaren Eigenschaften und sogar euren Marotten widerspiegelt, seid ihr für meinen Herzplan genau richtig!

Ungezwungen und ohne Schubladendenken, egal ob queer - mit einer Behinderung - alternativ - einfach ihr!

Denn an diesem Tag, darf und soll man sehen, wer heiratet.

Der rote Faden in meinen Planungen besteht immer aus einem Motto.Und das seid IHR! Ihr bringt die Liebe zur Natur durch eure bewusste Lebensweise mit und ich verbinde sie mit eurem schönsten Tag, damit keine unschönen Rückstände auf der Erde zurückgelassen werden.

Ich bin sehr neugierig auf euch und freue mich wahnsinnig auf unser Kennenlernen!

Zusammen mit mir gestalten wir eure Traumhochzeit, die genauso wird, wie ihr es euch vorgestellt habt.


Alles Liebe, Jule

Betreuung während der Feier
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone