Bluebell Weddings

Oberasbach

Bluebell Weddings plant und organisiert exklusive Hochzeiten. Wir kümmern uns um alles - ihr könnt euch entspannt zurücklehnen und die Vorfreude auf eure Hoc...
Bluebell Weddings - Wedding Planer in Oberasbach

Über Bluebell Weddings

"Erzählt mir eure Geschichte und ich mache daraus ein unvergessliches, einzigartiges Erlebnis" - Franziska Pautz, Hochzeitsplanerin und Gründerin von Bluebell Weddings.

 

 

Ihr seid frisch verlobt und habt leider keine Zeit euch bis ins letzte Detail um eure Hochzeit zu kümmern, möchtet aber dennoch ein grandioses, einzigartiges Hochzeitsfest auf die Beine stellen? Mit einem Hochzeitsplaner an eurer Seite ist das kein Problem!

 

Wir kümmern uns um alles und sorgen dafür, dass eure Wünsche perfekt umgesetzt werden und alles aufeinander abgestimmt ist. Lehnt euch zurück, genießt die Vorfreude auf euren großen Tag und überlasst uns den stressigen Teil der Hochzeitsplanung. Grob gesagt erstellt ihr die Gästeliste und genießt das Probeessen beim Konditor und Caterer - wir kümmern uns um den Rest!

 

 

In einem kostenfreien Beratungsgespräch erfahrt ihr alles über unseren Service und erhaltet eine Budgetkalkulation, die ihr unabhängig von einer Buchung für eure weitere Planung verwenden könnt.

 

Tragt eure Daten einfach in das Kontaktformular ein - ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

Preisklasse
€€
Ansprechpartner
Franziska Pautz

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Lilienstraße 18
90522 Oberasbach