Delicia Amare

Swisttal

Exklusive Hochzeitsplanung in ganz Deutschland
Delicia Amare - Wedding Planer in Swisttal
hochzeitsdekorkonzept-dekoration-stuehle-blumen

Über Delicia Amare

Hi, ich bin Hanna und leidenschaftliche Hochzeitsplanerin, seit meinem Abschluss an der Elite Academy Avantgarde Hochzeiten. Ich plane besonders im Kreis Köln / Bonn, da das mein Heimatgebiet ist, aber ich nehme Aufträge in ganz Deutschland an, um ihre Traumhochzeit zu gestalten. Meine Priorität ist es, dass meine Kunden mir Vertrauen und vor allem das jedes Detail durchgesprochen wird und zur Geltung kommt. Neben einer Full-service-planung biete ich auch Teilplanungen, wo ich dauerhaft bei einer Selbstplanung unter die Arme greife, Selbstplaner Beratung für Paare die  sicher gehen wollen das alles professionell ist, außerdem stehe ich als Zeremonienmeister für den Hochzeitstag zur Verfügung und noch einiges mehr. Melden Sie sich gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch unabhängig von Ihrer Buchung. Perfektion ist mein Motto und in allen Bereichen der Planung lege ich Wert auf exakte Arbeit.

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Zeremonienmeister / Selbstplaner Beratung / Teilplanungen / Extras
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Moderation möglich
Ja
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Hanna Spengler

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Steinacker 4
53913 Swisttal