Agentur Hochzeitsmacher

Falkensee

Die Planung eurer ganz individuellen und besonderen Hochzeit mit viel Liebe zum Detail, Kreativität und immer wieder neuen Ideen, machen meine Arbeit als Hoc...
Agentur Hochzeitsmacher - Wedding Planer in Falkensee

Über Agentur Hochzeitsmacher

Ihr habt Euch entschieden, Euer Leben gemeinsam zu gestalten. 

Meinen herzlichen  Glückwunsch dazu. :)

Nun heißt es, dieses unendliche Glück zu leben, zu feiern und mit Familie und Freunden zu teilen. Den Tag Eurer Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die Planung von ganz individuellen und besonderen Hochzeiten mit viel Liebe zum Detail, Kreativität und immer wieder neuen Ideen, machen meine Arbeit als Hochzeitsplanerin aus und somit Eure Vorbereitungszeit und Hochzeit zu etwas ganz Besonderem.

Ich liebe es authentisch, so wie ich auch bin. Ich möchte keine Events von der Stange planen sondern magische Momente schaffen, an die Ihr und Eure Gäste noch lange zurückdenken werdet. Angefangen bei der Hochzeitslocation in Berlin oder Brandenburg, einem zauberhaften Standesamt oder einer romantischen Location für Eure freie Trauung. Dazu träumst Du von deinem perfekten Brautkleid, einem bezaubernden Hochzeitsstyling und und und ... Ihr wünscht Euch ein besonderes Catering zu einem rauschenden Fest. Doch wie findet man verlässliche Servicepartner: Wer ist für Euch der passende Hochzeitsfotograf? Welcher DJ bringt Eure Gäste zum Tanzen? Welche Farbe soll unsere Hochzeitsdekoration bestimmen und mit welchen originellen Details können wir Eure Hochzeitsfeier ganz persönlich gestalten?

Bis ein Paar diesen unvergesslichen Hochzeitstag erleben kann, liegt oft eine ziemlich stressige Zeit vor Braut und Bräutigam. In dieser Zeit will ich Euch als Wedding Plannerin gern zur Seite stehen. Genießt Eure Hochzeitsvorbereitungen in vollen Zügen, während ich an Eurer Seite jeden einzelnen Planungspunkt und Euer Budget stets im Auge habe.

Lasst uns Hand in Hand Eure Traumhochzeit planen.

Tätig seit
2011
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Claudia Jähnke & Jennifer Krawehl

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Spandauer Str. 172
14612 Falkensee