Sängerin Frances

Essen

Sängerin Frances - Musiker in Essen
fp.png

Über Sängerin Frances

Mein Name ist Frances. Ich bin eine professionelle Sängerin aus Essen.
Seit vielen Jahren stehe ich mit viel Herz und Leidenschaft auf der Bühne. 
Ca. 500 diverse Events durfte ich bereits mit meiner Stimme musikalisch begleiten.  

Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit sagen zu dürfen, dass die Resonanz derer,
die mich buchten, bisher durchweg positiv war. Euer Event - sei es eine Hochzeit,Taufe,
Trauerfeier oder ein sonstiger Anlass - wird von mir immer professionell begleitet. 

In einem Gespräch lernen wir uns persönlich kennen und planen gemeinsam
den musikalischen Ablauf eures Events. Gern berate ich euch bei der Musikauswahl,
nehme eure persönlichen Musikwünsche entgegen und beantworte eure Fragen rund
um die Planung der kommenden musikalischen Darbietung. 

Selbstverständlich stehe ich euch bis zu „Eurem Tag" jederzeit zur Verfügung. Am Tag
eures Events reise ich mit meiner eigenen, hochwertigen Musikanlage an und werde
professionelle Teilplaybacks mitbringen. Solltet ihr allerdings „live“ gespielte Musik 
bevorzugen, lässt sich auch das arrangieren. 

Ihr seid neugierig meine Stimme zu hören? Ich lade euch herzlich auf meine Website ein:
saengerin-frances.de. Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen! 🥰

Besonderheiten / Zusatzleistungen
Persönliches und kostenloses Kennenlern- und Beratungsgespräch
Technik vorhanden
Inklusive
Individuelle Songwünsche
möglich
Musikstile
Pop
Angebotene Leistung
Hochzeitssänger, Solo
Instrumente
Gesang
Begleitmusik
Ja

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?