Duo Karly & Henry

Essen

Livemusik für eure Traumhochzeit. Wir spielen bei der freien-, kirchlichen- und standesamtlichen Trauung, zum Sektempfang und dem Hochzeitessen.
Duo Karly & Henry - Musiker in Essen
K&H

Über Duo Karly & Henry

Duo Karly & Henry
// Unterwegs in ganz Nordrhein-Westfalen //

Erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass ihr euch gefunden habt und einen gemeinsamen Lebensweg gehen möchtet! Ihr seid noch auf der Suche nach einem Highlight für z.B. der Trauung, dem Sektempfang oder dem Hochzeitsessen?

Hört euch jetzt einmal unsere Aufnahmen an, die findet ihr auf unserer Homepage  Gefällt es euch? Dann meldet euch doch einfach bei uns und wir schauen, ob wir die richtigen für eure Hochzeit sind.


Alles Liebe
Karly & Henry

Preisklasse
Tätig seit
2015
Technik vorhanden
Inklusive
Individuelle Songwünsche
möglich
Musikstile
Pop
Angebotene Leistung
Livemusik, Hochzeitssänger, Duo
Instrumente
Gesang, Gitarre

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone