Louise Thiele

Heidelberg

Violoncello/ Cello-Musik zur Hochzeit

Über Louise Thiele

Cellomusik zur Hochzeit ist etwas besonderes schönes, außergewöhnliches!

Als freie Cellistin habe ich schon Stars wie Rosenstolz, David Garrett, Nigel Kennedy, Adoro und Paul Potts in den TV Shows „BAMBI Verleihung“, „Verstehen Sie Spass?“ und „Nur die Liebe zählt“ mit meinem Cello begleitet.

Zu eurer Hochzeit spiele ich für euch eure Lieblingsstücke, egal ob Klassik, Pop, Rock, Soul oder Jazz. Mein Repertoire ist quasi unendlich, denn als Profimusikerin bin ich es gewohnt, spezielle Wünsche mit etwas Vorbereitungszeit konzertreif realisieren: entweder „solo“ (allein) oder mit 1-3 Kollegen aus meinem musikalischen Neztzwerk (z.B. 2 Celli, Cello und Klavier/ Piano usw).

Schickt mir einfach eine kurze Anfrage um euch euren Spot zu reservieren! Wenn der Termin noch frei ist, schicke ich euch gern mein kostenfreies Begleitbuch zum Thema Hochzeitsmusik. Darin findet ihr alle wichtigen Infos, Inspirationen und Kosten im Detail.

Besonderheiten / Zusatzleistungen
nach Wunsch
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Gospel, Klassik, A cappella, Unplugged, Instrumental, Rock, Pop, Jazz, Lounge / Hintergrundmusik, Soul, Indie
Angebotene Leistung
Solo, Ensemble, Duo
Instrumente
Streichinstrument
Begleitmusik
Ja
Ansprechpartner
Louise Thiele

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Klingelhüttenweg 21
69118 Heidelberg