goldton

Heidelberg

Gefühlvolle Musik für schöne Momente
goldton - Musiker in Heidelberg
Eva_gut-38(22).jpg

Über goldton

Was ich ganz besonders liebe an meiner Arbeit als Sängerin, sind die vielen wunderschönen und besonderen Momente an denen ich teilhaben kann. Wenn sich die Gäste in diesen Momenten von unserer Musik tragen lassen, macht mich das stolz und glücklich.

Wir begleiten Ihre Trauung, Sektempfang oder Dinner mit gefühlvoller Musik.

Neben langjähriger Erfahrung als Sängerin in verschiedenen Bands, sammle ich immer wieder neue Eindrücke und Erfahrungen durch Gesangsunterricht, Chorarbeit und Workshops.
Musikalisch begleitet wird mein Gesang entweder von meinem Gitarristen oder Pianisten -  je nach eurer Präferenz. Beides sind wundervolle 
und professionelle Musiker mit viel Gespür für die richtige Atmosphäre.

Preisklasse
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
1
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Rock, Gospel, Instrumental, Pop, Jazz, Lounge / Hintergrundmusik, Soul, Indie
Angebotene Leistung
Hochzeitssänger, Duo, Solo, Livemusik
Instrumente
Gesang, Klavier, Gitarre
Begleitmusik
Ja
Ansprechpartner
Eva Michel

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hermann-Schück-Weg 2
69126 Heidelberg