Juli - Hochzeits- und Eventsängerin

Nürnberg

5,0(1 Bewertung)
Juli - Eine Stimme mit ganz viel Gefühl
Juli - Hochzeits- und Eventsängerin - Musiker in Nürnberg
© Linda Grandpair Photography

Über Juli - Hochzeits- und Eventsängerin

Liebe Brautpaare,

sehr gerne singe ich zu eurer Zeremonie mit berührender Stimme und ganz viel Emotion, egal ob ihr euch standesamtlich, frei oder kirchlich trauen lassen wollt!

Ihr sollt euren großen Moment mit so richtig genießen und euch fallen lassen können. Dazu steht mir eine professionelle Anlage zur Verfügung, hochwertige Instrumental-Playbacks (meist Piano), sowie ganz viel Erfahrung.

Mit meinen individuellen Interpretationen möchte ich euren Tag unvergesslich machen und euch und euren Lieben Freudentränchen in die Augen zaubern. Solltet ihr Unterstützung bei der Songauswahl oder Platzierung brauchen, stehe ich euch natürlich auch hier mit Rat und Tat zur Seite!
Falls ihr auch noch eine musikalische Umrahmung für euren Sektempfang oder von Kaffee und Kuchen wünscht, könnt ihr mich auch hierzu buchen. Ich schicke euch gerne ein individuelles Gesamtangebot. Fragt mich einfach ganz unverbindlich an!

Ich freu mich, von euch zu hören,

Eure Juli


 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2017
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Begleitung von Sektempfang, Kaffee und Kuchen, Dinner
Technik vorhanden
Inklusive
Individuelle Songwünsche
möglich
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Unplugged, Pop, A cappella, Rock, Lounge / Hintergrundmusik, Soul, Schlager, R&B, Gospel, Country
Angebotene Leistung
Hochzeitssänger, Solo
Instrumente
Gesang
Begleitmusik
Nein
Ansprechpartner
Juli

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Tafelfeldstr. 16
90443 Nürnberg