Hochzeitssängerin Nürnberg Nicole Forster

Nürnberg

5,0(2 Bewertungen)
Hochzeitssängerin Nicole Forster aus Nürnberg sorgt bayernweit für unvergesslich romantische Augenblicke - solo oder als Duo
Hochzeitssängerin Nürnberg Nicole Forster - Musiker in Nürnberg
Hochzeitssängerin Nürnberg Nicole Forster

Über Hochzeitssängerin Nürnberg Nicole Forster

Hallo:-) 

Ich bin Eure Hochzeitssängerin Nicole Forster aus Nürnberg und würde Euch gerne bei Eurer Trauung mit meiner gefühlvollen Stimme unvergleichlich romantische Augenblicke schenken.

Denn nichts ist mir wichtiger als Euer großer Tag!

Mit einem Repertoire, das hunderte von Songs aus allen Musikbereichen umfasst und ständig aktualisiert wird, jahrzehntelanger Hochzeitserfahrung als Sängerin fürTrauungen in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Bamberg, Forchheim, Roth, Allersberg, Lauf, Schwabach, Röthenbach bei St.Wolfgang, Hilpoltstein, Cham, München, Ingolstadt, Speyer, Köln, Bonn, und vielen weiteren Städten sowie professionellem Equipment sorge ich dafür, dass alles so ist, wie Ihr Euch es erträumt.

Ihr könnt mich natürlich auch deutschlandweit als Eventsängerin für Euren Sektempfang, Euer Kaffeetrinken, Hochzeitsdinner und für die Party am Abend buchen.

Auf Wunsch stehe ich Euch als Solosängerin oder aber im Duo mit Instrumentalisten zur Verfügung.

Alle Songs interpretiere ich so, dass die richtige Stimmung und Emotion übertragen wird -Gänsehautfeeling ist mir wichtig.

Ich freue mich auf Eure Anfragen:-)

 

Liebe Grüße,

Eure Hochzeitssängerin Nicole

 

Tätig seit
2003
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Auch Partyprogramm
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
A cappella, Gospel, Unplugged, Rock, Pop, Lounge / Hintergrundmusik, R&B, Soul, Rock'n'Roll, Country, Jazz, Indie, HipHop, Tanzmusik, Schlager
Angebotene Leistung
Livemusik, Solo, Duo, Partyband, Hochzeitssänger
Instrumente
Gesang, Gitarre, Klavier
Begleitmusik
Ja
Ansprechpartner
Nicole Forster

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Willstraße 12
90429 Nürnberg