CRUDE

St. Georgen bei Salzburg

ROCK ACOUSTIC MUSIK. VERMEINTLICH HART, DOCH DIE ZWEI MUSIKER KÖNNEN AUF DER BÜHNE AUCH ÄUSSERT ZARTE KLÄNGE VON SICH GEBEN!
CRUDE - Musiker in St. Georgen bei Salzburg
CRUDE

Über CRUDE

Bereits seit über zehn Jahren sind CRUDE auf Bühnen in Österreich und Deutschland unterwegs. Egal ob Hochzeit, Bar, Konzert oder auch Festival. Gespielt haben die zwei Jungs schon auf vielen Bühnen und zeigen dementsprechende Professionalität.

Crude trotzt dem optischen Klischee. Vermeintlich hart, geben sich die zwei Musiker auf der Bühne aber äußerst zart. Der kraftvolle Gesang überzeugt sofort. Rauchige Stimme und viel Emotion in jedem Song. Die Einflüsse aus Grunge und Rock der 90er Jahre sind unüberhörbar. Crude sind nicht etwa geschmacklos, barbarisch, unfein oder gar grob, so wie es die deutsche Bedeutung des Bandnamens vermuten lässt.

Viel mehr stehen sie für ehrliche Musik aus der Ecke Grunge und Rock mit Hang zur Zeitreise. Inspiriert von 90er Jahre Bands bringen sie genau diesen Sound auf ihre Art und Weise ins Hier und Jetzt. Mit erdig-tiefer Stimme und gut durchdachten Gitarrenriffs entführen Crude in ihr eigenes musikalisches Universum.

Equipment für den Live-Akt ist komplett vorhanden. Zusätzlich kann auch von seitens Crude ein Audio Live-Mitschnitt der Trauung gemacht werden.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2013
Technik vorhanden
Inklusive
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Unplugged, Rock
Angebotene Leistung
Hochzeitssänger, Partyband, Duo, Solo, Livemusik
Instrumente
Gitarre, Gesang, Zupf- und Saiteninstrument
Begleitmusik
Ja
Ansprechpartner
Michael Lehenauer

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Moospiracherstraße 7
5113 St. Georgen bei Salzburg