Lena Scheibner

Hallwang bei Salzburg

Musikalische Umrahmung von Hochzeiten und Taufen in Salzburg und Bayern. Hörproben und mehr Infos über mich finden Sie auf meiner Webseite.
Lena Scheibner - Musiker in Hallwang bei Salzburg

Über Lena Scheibner

Ich bin Sängerin und Gitarristin und umrahme Hochzeitszeremonien sowie Tauffeiern und Willkommensfeste in Salzburg und im angrenzenden Bayerischen Raum (Freilassing, Bad Reichenhall, Traunstein,...) .

So einzigartig jede Zeremonie ist, so individuell gestalte ich diese mit meiner Musik und trage so zu einem stimmungsvollen und feierlichen Rahmen bei.

Die Auswahl der Musikstücke für die Zeremonien spielt dabei eine wichtige Rolle und wird deshalb gemeinsam mit Ihnen im Vorhinein zusammengestellt. Hierfür stehe ich auch beratend zur Seite.

Mein Repertoire besteht aus Songs und bekannten Liedern der letzten Jahrzehnte in deutscher und englischer Sprache. Individuelle Musikwünsche erfülle ich gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Eine Tonanlage zur Unterstützung meiner Stimme und Gitarre kann, falls benötigt, zur Verfügung gestellt werden.

Gerne erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Mehr Infos und Hörproben finden Sie auf meiner Webseite.

Besonderheiten / Zusatzleistungen
tätig in Salzburg und der näheren Umgebung
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Musikstile
Pop, Gospel, Klassik
Angebotene Leistung
Solo, Livemusik
Instrumente
Gitarre, Gesang
Ansprechpartner
Lena Scheibner

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone