Digital Dre Media

Mühlheim am Main

Dein traumhaftes Hochzeitsvideo für die Ewigkeit
Digital Dre Media - Hochzeitsvideo in Mühlheim am Main
André Rygiert- Hochzeitsvideograf

Über Digital Dre Media

Es ist dieser eine Tag 

mit den wahrscheinlich wichtigsten Moment in eurem Leben. Ist es da nicht der perfekte Anlass alle Emotionen und Erinnerungen für immer festzuhalten?

Ich filme und bearbeite mit ganzem Herzen

denn Videos und Fotos sind meine Leidenschaft. Aus Liebe zum Detail beschäftige ich mich seit über 4 Jahren mit der Videografie. 

Eure Hochzeit im Hollywood Stil

Für mich ist es eine Kunst in Absprache mit euren Vorstellungen einen traumhaften Hochzeitsfilm für euch zu erstellen. Ich gehe in einem persönlichen Kennenlerngespräch auf all eure Bedürfnisse ein und richte mich gerne nach euren Vorstellungen.

 

Mein Sitz ist bei Frankfurt am Main, ich bin aber deutschlandweit und gerne international für euch unterwegs :)

Preisklasse
€€
Tätig seit
2018
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Ich biete verschiedene Pakete in verschiedenen Größen an.
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
6
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Ansprechpartner
Andre Rygiert

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Fichtestraße 8
63165 Mühlheim am Main