Daniel Ax Wedding Films

Seligenstadt

Ich mache authentische, natürliche und emotionale Hochzeitsfilme, die eure einzigartige Geschichte erzählen. Meldet euch einfach, ich freue mich euch kennenz...

Über Daniel Ax Wedding Films

Moin, Servus und Hallo!

Ich bin Daniel, mache Hochzeitsfilme im Rhein-Main-Gebiet und ganz Deutschland und studiere Film an der Hochschule Darmstadt.

Angefangen mit der Fotografie vor vielen Jahren dreht sich mein Leben jetzt hauptsächlich um das Bewegtbild, auch wenn ich in meiner Freizeit gerne noch viel fotografiere.

Wenn ich gerade nicht filme oder fotografiere verbringe ich meine Zeit gerne mit Sport, Reisen, Kino, Technik und von Videospielen bin ich immer noch nicht losgekommen. Ich glaube das wird auch nicht mehr passieren (Sorry Mama!).

Eine Hochzeit ist für das Brautpaar einer der emotionalsten Tage im gemeinsamen Leben. Das ist für mich der Grundstein für ein packendes Hochzeitsvideo. Ich versuche euren Tag als stiller Beobachter festzuhalten, um euch die Bilder zu geben, mit denen ihr euch an euren Hochzeitstag zurückerinnern könnt, wenn ihr alt und grau seid.

Jetzt seid ihr dran - erzählt mir etwas über euch, ich freue mich drauf!

Liebe Grüße

Daniel

Mehr Informationen auf meiner Webseite:
https://www.danielax.de/

Preisklasse
€€
Tätig seit
2017
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
12
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Ansprechpartner
Daniel Ax

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Jahnstraße 30
63500 Seligenstadt