Benedikt Hölzl Film

Karlsruhe

Du traust Dich, Ja zu sagen. Wir denken, das ist etwas ganz Besonderes, etwas Wundervolles und eine Geschichte, die es Wert ist, erzählt zu werden.

Über Benedikt Hölzl Film

Wir sind Benedikt und Xenia, seit 5 Jahren nun schon ein Paar und Team. Unsere gemeinsame Leidenschaft, das Filmemachen, verbindet uns seit jeher und lässt uns mit Herzblut unsere gemeinsamen Film-Projekte verfolgen. Abseits gemeinsamer Film-Projekte arbeitet Benedikt als Producer und Kameramann bei einer Werbeagentur. Xenia befindet sich nun im Masterstudium Psychologie und arbeitet gelegentlich als Schauspielerin. Kontinuierlich arbeiten wir aber an unserem Traum, gemeinsam Filme zu machen und mit Menschen aus der ganzen Welt auf der ganzen Welt zusammen zu arbeiten. 

Ansprechpartner
Benedikt Hölzl

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Gartenstraße 26
76133 Karlsruhe