Emotional Wedding Movies

Medlingen

"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - Ein Video mehr als 1000 Bilder". Ich möchte eure Hochzeit für die Ewigkeit in einem einzigartigen Video festhalten.
Emotional Wedding Movies - Hochzeitsvideo in Medlingen
hochzeitsvideograph-augsburg-ablauf

Über Emotional Wedding Movies

Der Hochzeitstag vergeht, aber die Erinnerung besteht. Was euch nach eurem Hochzeitstag bleibt sind nicht das Essen oder die Deko. Es sind Erinnerungen, die Augenblicke, die Momente die eine Bedeutung haben. 

Meine Name ist Niklas und ich bin Hochzeitsvideograph aus Augsburg. Ich möchte eure Erinnerungen festhalten und zu einem einzigartigen emotionalen Erbstück zusammenfügen. 

Ich möchte nicht einfach nur "Filmen", ich möchte eine Geschichte erzählen - eure Geschichte.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2021
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Gemeinsame Pakete mit Fotografen
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
8
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Ansprechpartner
Niklas Stadler

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Kreuzberg 33
89441 Medlingen