Wedding Perfection

Langenzenn

Euer großer Tag wird unvergesslich sein. Gerne begleite ich euch während dieser gefühlvollen Stunden mit modernen Hochzeitsfotos und -film. Von der Reportage...
Wedding Perfection - Hochzeitsfotos in Langenzenn
After Wedding Shooting by Björn Windorf

Über Wedding Perfection

Ihr seid außergewöhnlich und genauso ist eure Hochzeit!


Jedes Paar steckt seine eigenen Prioritäten fest und hat einen anderen Geschmack. Plant ihr eine herrschaftliche Feier im königlichen Ballsaal mit schweren, üppigen Kronleuchtern, kunstvoller Zierde und Möbeln, denen man die Handwerkskunst in jeder Facette schon aus der Ferne ansehen kann? Oder wünscht ihr euch lieber einen Tanz unter dem Sternenhimmel umgeben von weit aufragenden Gebirgsketten, mit dem Geruch des frischen, grünen Grases in eurer Nase? Soll die Trauung in eurer Lieblingskirche stattfinden, in der ihr heiraten wolltet seitdem ihr den ersten Gedanken an eure Hochzeit verloren habt, oder soll euch der Wald als euer Dach dienen, während ihr eure freie Trauung genießt.


Ihr seid außergewöhnlich und ich würde mich freuen, euch an dem großen Tag, dem Beginn eurer Reise als Ehepaar, begleiten zu dürfen.

Seit über 5 Jahren begleite ich Hochzeiten und lege dabei stets besonderen Wert darauf, die Individualität und Stimmung dieses besonderen Tages festzuhalten. Mein oberstes Ziel ist es, mit jeder Fotografie ein Kunstwerk zu schaffen, an dessen Anblick ihr im Anschluss an eure Hochzeit gerne verweilt, da es euch noch einmal zu diesen magischen Augenblicken zurückführt.

Dabei bleibe ich stets diskret im Hintergrund, um die natürlichen Entwicklungen eurer Feier nicht zu stören. Nur so ist es möglich die echten, ungekünstelten Emotionen für euch einzufangen.

Ich freue mich darauf von euch zu hören und die Möglichkeit zu bekommen, mich euch vorzustellen.

Björn Windorf

Wedding Perfection

Destination Weddings
Ja
Second Shooter
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hardgraben 4
90579 Langenzenn