Julia Simon Photography

Großhabersdorf

Hi, ich bin Julia! Angetrieben von authentischer Liebe, ehrlicher Freude, innigen Momenten und gefühlvoller Intimität.

Über Julia Simon Photography

In unwiederbringlichen Momenten etwas zu kreieren, das ein Stückchen "Ewigkeit" mit sich trägt, das ist das, was mein Herz zum Tanzen bringt. Euch bei eurem ganz eigenen und emotionalen Fest zur Seite zu stehen und Erinnerungen zu schaffen, die euch den Rest eures Lebens begleiten, das ist mein ganz persönliches Herzensprojekt.

Mein Herz schlägt für Augenblicke voller Gefühle, für Momente in denen ich das Glück von anderen Menschen spüren darf, wenn sich Paare ihren Emotionen hingeben und ich Teil von etwas sein darf, das von größter Bedeutung für uns alle ist – DIE LIEBE.

Mein Herz tanzt und hüpft vor Freude für die Augenblicke, in denen sich Menschen ihrem Empfinden hingeben, wenn sie mutig sind sie selbst zu sein und wenn sie sich ihres Segens bewusst werden.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Vincenzenbronner Hauptstraße 7
90613 Großhabersdorf