Viewofalice

Aachen

Ich fange eure Emotionen für die Ewigkeit ein
Viewofalice - Hochzeitsfotos in Aachen

Über Viewofalice

Hallo Liebste Brautpaare :)

Ich biete Hochzeitsreportagen im Raum Aachen / Köln / NRW an ! Ich darf schon seit vielen Jahren Hochzeiten begleiten und konnte mir so ein umfassendes Portfolio aufbauen - bin also für jede Situation gewappnet - Ob Regen, Schnee 38 Grad oder schlechte Lichtverhältnisse.

Echte Emotionen einzufangen - nicht nur beim Hochzeitskuss sind meine Leidenschaft. Ob Leidenschaftliche Blicke - nervöses Lächeln - zartes Händchenhalten oder von Freudentränen gefüllte Augen - All diese Augenblicke sind in wenigen Sekunden vorbei - ich halte sie für euch für die Ewigkeit fest :)

Beim Brautpaarshooting gibt es natürlich kurze Anweisungen - die schönsten Fotos entstehen aber zwischen den posen - Der Beste Tipp : Schaut nicht zu mir - schaut euch an - so lässt sich eure Liebe am besten auf Fotopapier einfangen :)

Da Bilder bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte freue ich mich über eure Nachrichten per Whatsapp +49 1577 264 98 13 oder einfach hier, um euch eine Info PDF und komplette Hochzeitsreportagen zu zeigen - (nicht nur irgendwelche Styled shootings ), welche zu Euch passen - Ob Standesamt, Kirche oder freie Trauung.

Liebe Grüße Alice

Standesamtbegleitungen in der Woche ( Mo-Do) 1-1,5 Stunden kosten 200€ :)

Am Wochenende (Fr,Sa) beginnen die Preise ab 329€ für 2,5 Stunden. Mehr Preise & Infos : www.viewofalice.de

Preisklasse
Tätig seit
2016
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
2,5
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Jakobstraße 122
52064 Aachen