Stefan Wallraff Fotografie

Aachen

Hi, ich bin Stefan, Hochzeitsfotograf aus Aachen. Wenn ich meine Kamera in der Hand halte bin ich glücklich und konzentriere mich nur noch darauf, das perfek...
Stefan Wallraff Fotografie - Hochzeitsfotos in Aachen

Über Stefan Wallraff Fotografie

Bei der Hochzeitsfotografie arbeite ich im Reportagestil.

Ich begleite euch bei diesem einmaligen und wunderschönen Ereignis von morgens bis spät abends und dokumentiere alle wichtigen und schönen Momente. Da gehört das "getting ready" mit den Freunden genau so dazu wie die Trauung und die ausgelassene Party am Ende des Tages.

Ich greife dabei zu keiner Zeit in das Geschehen ein, denn ich will die Momente so festhalten wie sie tatsächlich sind.

Ein verliebter Blick, ein schönes Lächeln, ein herzhaftes Lachen, Freudentränen, Umarmungen der Liebsten, einfach alles was diesen Tag so besonders macht.

Zusätzlich zur Reportage gibt es ein Paar-Shooting welches ca. eine Stunde dauert und in der Nähe stattfinden sollte. Im Idealfall haben wir uns bereits im Vorfeld gemeinsam eine Location angeschaut.

Preisklasse
€€
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hermannstraße 7-9
52062 Aachen