Verena Hartmann Fotografie

Mettingen

mehr Echt, mehr Real, mehr IHR - Fotos, die so sind wie IHR!
Verena Hartmann Fotografie - Hochzeitsfotos in Mettingen

Über Verena Hartmann Fotografie

Hey Hey,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung – zu Eurer Entscheidung Euer Leben gemeinsam zu verbringen! Jetzt beginnt eine ziemlich aufregende Zeit voller Termine, Ideen sammeln, und und und...

 

Ich bin Verena Hartmann, 1982 geboren, verheiratet und Mutter von zwei ganz wundervollen Kindern – Mieke und Thorben. Ich wohne im kleinen, aber wunderschönen Mettingen, gehe gerne Essen, liebe eine kalte Cola, Eis und ein Glas Wein sowie die Sonne, meinen Garten und Actionfilme ☺ 

 

Das Fotografieren ist für mich eine Leidenschaft aus vollem Herzen. 

Mit meiner Kamera bin ich viel unterwegs und begleite Hochzeiten, Geburten und liebe die Homestories. Mich macht die Fotografie super glücklich und erfüllt mich mit so viel Zufriedenheit, wenn ich in mitten glücklicher Menschen und Familien bin. 

 

mehr Reportage, mehr Emotionen, mehr Gefühle, mehr Momente, mehr Spaß, mehr Freude, mehr Party

mehr Echt, mehr Wahr, mehr Real, mehr Ihr!

 

Und so fotografiere ich – mittendrin, niemals störend und doch nah dabei. Jede Träne, jedes Lachen und jedes Händeschütteln, Eure Emotionen, die Familie und Eure Freunde halte ich fest. Darbietungen und Vorträge, Ehrentanz und Party – alles für die Ewigkeit. Bei einer Hochzeit ist der Tag voller Gefühle, Emotionen und Liebe – das muss unbedingt in Bildern festgehalten werden. Ich liebe es, den ungestellten natürlichen Moment in emotionalen Bildern festzuhalten. 

Die Bilder sehen hinterher genauso aus: bunt und effektvoll in Szene gesetzt, laut und leise, echt und doch kunstvoll und stilecht. Ich bin an dem Tag ganz nah bei Euch und den Treuzeugen, fast eine enge Vertraute, oder auch eine Freundin. Ihr könnt Euch fallen lassen, seid wie Ihr seid und so kann ich Euch fotografieren: Wie IHR seid! 

Ich gehe gerne Essen, liebe gutes Essen, `ne kalte Coke, Eis , Lakritz, Mouss au chocolat und ein Glas Weißwein sowie Musik, tanzen, Sonne, meinen Garten, unser Sonntagsfrühstück und Actionfilme :-)

 

Tätig seit
2011
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Ich fotografiere in Echt und in Farbe und Eure Party mittendrin
Mindestbuchungsstunden
Ich fotografiere auch kleine Hochzeiten von 2-3 Stunden.
Second Shooter
Inklusive
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Verena Hartmann

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Zum Nordschacht 50
49497 Mettingen