Robert Buchner Fotografie

Ibbenbüren

Hey! Ich bin Robert. Hochzeitsfotograf aus Osnabrück. Meine Leidenschaft ist es, besondere Momente in Bildern festzuhalten und Erinnerungen für die Ewigkeit...
Robert Buchner Fotografie - Hochzeitsfotos in Ibbenbüren

Über Robert Buchner Fotografie

Hey! Ich bin Robert. Hochzeitsfotograf aus Osnabrück.

Meine Leidenschaft ist es, besondere Momente in Bildern festzuhalten und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Ich liebe authentische Momente ebenso, wie diese fotografisch für euch festzuhalten.

Falls Ihr auf der Suche nach einem Fotografen seid, der nicht nur die Standardposen durchzieht, dann freue ich mich sehr auf eure Anfrage :)

Preisklasse
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
6
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Pommeresch 9
49479 Ibbenbüren