Tinylovestories

Berlin

Hi, ich bin Melanie, Fotografin aus Berlin. Lasst uns eure schönsten Momente gemeinsam festhalten.
Tinylovestories - Hochzeitsfotos in Berlin
tiny-lovestories.com

Über Tinylovestories

Schön, dass du hier gelandet bist! 

Ich heiße Melanie, bin Fotografin, 27 Jahre alt, lebe in Berlin, habe österreichische Wurzeln und träumte schon als kleines Kind, Menschen eines Tages mit meinen Bilder zu begeistern. Mir ist und war es immer ein Anliegen die Personen vor meiner Kamera so zu zeigen, wie sie wirklich sind. Ich will keine Posen erzwingen, sondern den Paaren und Familien ein gutes Gefühl geben, ihnen Leichtigkeit vermitteln und vor allem Vertrauen entgegenbringen. Meine Fotografie erlaubt mir die schönsten Momente mit euch gemeinsam festzuhalten. 

Hier bin ich nun, ready für ganz viele tolle Paare und und bereit für Emotionen und schöne Momente. Ich freue mich auf euch und auf eure Geschichten!

Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Amfortasweg 42
12167 Berlin