Jeanette Dobrindt Photography

Berlin

Leidenschaftliche Hochzeitsfotografin aus Berlin. Emotional, authentisch und ungestellt.
Jeanette Dobrindt Photography - Hochzeitsfotos in Berlin

Über Jeanette Dobrindt Photography

Ich bin leidenschaftliche Hochzeitsfotografin aus Berlin - für Berlin, Brandenburg und Deutschland. Ich bin so glücklich und dankbar, euch bei eurem schönsten Tag im Leben mit der Kamera begleiten zu dürfen.

Ich begleite euch gern den ganzen Tag, vom Getting ready bis zur Party in der Nacht. Erzählt oder schreibt mir, was ihr euch vorstellt und ich erstelle euch ein Angebot zum fairen Preis. Basierend auf euren zeitlichen Rahmen biete ich verschiedene Pakete zum Festpreis an. Entsprechend eurer Wünsche könnt ihr verschiedene Optionen zu eurem Wunschpaket dazubuchen könnt.

Natürlich können wir uns auch vorab persönlich treffen, um über eure Hochzeit zu sprechen und um zu schauen, ob “die Chemie stimmt”, bevor ihr euch entscheidet.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Simpsonweg 6B
12305 Berlin