Stephan Rech Fotografie

KAssel

Fotograf in Kassel und Umgebung. Emotionale und authentische Hochzeitsfotografie
Stephan Rech Fotografie - Hochzeitsfotos in KAssel
Hochzeitsfotograf Stephan Rech

Über Stephan Rech Fotografie

Hochzeitsreportagen – Erinnerungen für den ganz besonderen Tag

 

Der Hochzeitstag ist ein ganz besonderer Anlass, an dem 2 Menschen sich das Versprechen geben und einander das Vertrauen schenken, den weiteren Lebensweg gemeinsam zu gehen. Mit meinen Bildern schenke ich euch als Hochzeitsfotograf wunderschöne Erinnerungen an diesen Tag.

Jede Hochzeit ist so individuell, wie das Paar, welches sie feiert. Ganz nach euren Wünschen begleite ich fotografisch das erste Paarshooting vor der Hochzeitsfeier, das Getting Ready, First LookShooting, die standesamtliche oder kirchliche Trauung, erstelle Gruppenbilder und Fotos der Hochzeitsparty. So entstehen, je nachdem wo ihr feiert und wie lange ihr meine fotografische Begleitung wünscht, natürlich auch unterschiedliche Kosten.

Genau deshalb und um euch ein persönliches Hochzeitspaket für die gelungene Hochzeitsreportage erstellen zu können, freue ich mich auf eure unverbindliche Anfrage.

Tip: ein After Wedding-Shooting nach der Hochzeit ist eine schöne Ergänzung für euch selbst!

Besucht mich auf meiner Webseite!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2008
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Hochzeitspaare erhalten immer alle verwertbaren Fotos
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Stephan Rech

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Lilienthalstraße 25
34123 KAssel