Karsten Socher Fotografie

Kassel

? emotionale stimmungsvolle Fotos mit anderem Blickwinkel ? Fotograf und Bildjournalist in Kassel / Nordhessen ? Imprint: www.fotosocher.de/masthead
Karsten Socher, Fotografenmeister, Bildjournalist und Hochzeitsfotograf in Kassel, Foto: Jochen Herzog

Über Karsten Socher Fotografie

Ich bin klassisch-handwerklich gelernter Fotografenmeister und Bildjournalist in Nordhessen und Südniedersachsen. Meine Arbeitsschwerpunkte sind die Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, Businessfotografie, Eventfotografie und der Fotojournalismus sowie die Theaterfotografie und Konzertfotografie. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der 360°-Panoramafotografie und biete Unternehmen geführte Rundgänge bei Google Street View an.

Bundesweit bin ich im Einsatz.

Durch Kreativität, Einfühlungsvermögen und das Gespür für den buchstäblich richtigen Augenblick zeichne ich mich aus. Darüber hinaus habe ich jahrzehntelange Erfahrung als Fotograf: Schon mit 10 Jahren begann ich mit der Kamera zu experimentieren, mit 24 Jahren war ich Ende der 90er einer der jüngsten Fotografenmeister in Deutschland.

Großen Wert lege ich auf den angemessenen Umgang mit den Menschen und Situationen vor dem Objektiv. Besonders gerne setze ich Ihren schönsten Tag des Lebens, die Hochzeit, in Szene. Als Dozent gebe ich mein Wissen und meine Ideen weiter. Und bei Fotowettbewerbe konnte ich große Erfolg verzeichnen.

Tätig seit
1989
Ansprechpartner
Karsten Socher

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Krümmershof 113
34132 Kassel