Pura Vida Fotografie

Essen

Jenni & Kevin - Hochzeitsfotografen aus Essen.
Pura Vida Fotografie - Hochzeitsfotos in Essen
Jenni & Kevin

Über Pura Vida Fotografie

Hallo,
schön, dass du hier bist!

Wahrscheinlich bist du hier, weil du bald heiratest, oder eine Babyparty oder einen Geburtstag organisierst. Solche Momente will man in Erinnerung behalten. Daher ist die Wahl eines guten Fotografen so wichtig.

Und da sind wir. Jenni und Kevin. Anfang 30 und seit fast sieben Jahren verheiratet.

Schon früh entdeckten wir – damals noch nicht vereint – die Liebe zur Fotografie. In jungen Jahren noch mit der Fisherprice Kamera, später mit der Canon/Sony. Wir lieben es zu fotografieren. Auf unserer Weltreise vor zwei Jahren haben wir gelernt, wie wichtig es ist, Emotionen einzufangen. Denn dadurch wird man beim Anschauen der Bilder wieder in den Moment zurückversetzt. Man spürt wieder die Aufregung, die man damals beim Ringtausch hatte – oder den Spaß auf einer Party mit Musik und gutem Essen. Das schaffen keine gestellten perfekten Hochglanzfotos. Sondern nur Fotos, die den wahren Moment zeigen – das pure Leben.

Darum Pura Vida!

Pura Vida – wie man in Costa Rica dazu sagt.
Costa Rica war eines der Länder, die uns am meisten auf unserer Reise verzaubert hat. Nicht nur wegen der unglaublichen Schönheit der Natur. Auch wegen der Schönheit der Menschen: unfassbar hilfsbereit, liebevoll und glücklich. Sie leben ihr Lebensmotto „Pura Vida“. Es bedeutet, dass man im Einklang mit sich selbst und der Umwelt leben, sich auf das Wesentliche konzentrieren und die schönen Dinge des Lebens genießen soll. Es beschreibt ein optimistisches Lebensgefühl.
Deshalb haben wir uns so genannt. Weil wir euer optimistisches Lebensgefühl, eure Freude, Aufregung und Liebe auf Bildern einfangen wollen. Damit ihr euch immer an euren besonderen Tag zurückerinnern könnt!

Schreibt uns gerne an. Wir vereinbaren einen Telefontermin. Und falls ihr euch wohl mit uns fühlt, senden wir euch ein persönliches Angebot.

Wir freuen uns auf euch!

Preisklasse
€€
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Kevin

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Breukelmannhof 70
45359 Essen