Boris Hoika Hochzeitsfotograf

Duisburg

EUER HOCHZEITSFOTOGRAF in duisburg und umgebung
Boris Hoika Hochzeitsfotograf - Hochzeitsfotos in Duisburg
Hochzeitsfotograf-boris-hoika.de (203 von 240).JPG

Über Boris Hoika Hochzeitsfotograf

EUER HOCHZEITSFOTOGRAF
in duisburg und umgebung

 

Geschichten erzählen. Momente für die Ewigkeit einfrieren – Das ist es, worum es mir als Hochzeitsfotograf geht. Es geht um EUCH und euren besonderen Tag.

Ich begleite euch ein Stück auf eurem Weg und sorge für all die großen und kleinen Gänsehautmomente auf eurer Hochzeit, ungestellt auf Bildern eingefangen. Als Hochzeitsfotograf aus Duisburg habe ich mich auf ganz NRW spezialisiert und kenne alle authentischen Hochzeitsorte, welche den Charme des Ruhrgebiets ausmachen. Mir ist es besonders wichtig vorher genau Absprache zu halten um eure individuellen Wünsche auf euerer Hochzeit umzusetzen – damit ihr vollständig und sorgenfrei euren großen Tag genießen könnt.

Boris Hoika

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2016
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Hochzeitsalbum, Hochzeitsvideo aus Bildercollage
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Boris

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kolpingstraße 56
47166 Duisburg