Philip Dehm

Karlsruhe

Mein Name ist Philip Dehm aus Karlsruhe. Ich halte Momente für die Ewigkeit fest. Ich bin Fotograf.

Über Philip Dehm

Meine Leidenschaft für die Fotografie wurde schon in jungen Jahren geweckt, als mein Onkel uns mit seiner analogen Spiegelreflexkamera besuchte. Ich wollte unbedingt wissen, was es mit diesem Gerät auf sich hat und wie man es bedient. Im Herzen bin ich nämlich schon immer ein kleiner Nerd. Dass ich später eine Ausbildung zum Elektrotechniker machte, bestätigt das. Aber ich war auch seit jeher ein Bildermensch. Kommunikation fällt mir dann am leichtesten, wenn sie visuell stattfindet. Ich habe eigentlich schon mein ganzes Leben lang hobbymäßig fotografiert. Dank der Ermutigung aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich seit 2012 auch als Fotograf buchbar und habe seither viele Brautpaare am schönsten Tag ihres Lebens begleitet, glückliche Familien geshootet, Business-Frauen und Geschäfts-Events fotografiert und Immobilien von innen und außen abgelichtet.

Geboren wurde ich 1984 in Karlsruhe und bin bis heute in der Fächerstadt zuhause. Gemeinsam mit meiner Frau, die meine Begeisterung für die Fotografie teilt, habe ich einen kleinen Sohn. Seit seiner Geburt ist mir noch einmal mehr bewusst geworden, wie wichtig es ist, schöne Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Das ist auch die Motivation für meine Tätigkeit als Fotograf: Ich möchte perfekte bleibende Erinnerungen für meine Kundinnen und Kunden schaffen. Für Portraits steht uns dabei mein eigenes Fotostudio in Karlsruhe zur Verfügung, aber natürlich fotografiere ich auch "on location", zuhause bei Ihnen, im Grünen, im Büro oder auf Events. Ich freue unsere Zusammenarbeit!

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2012
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Fotospiegel und Photobooth
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Nein
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Philip Dehm

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Meisenweg 10
76149 Karlsruhe