Si's Eyes

Karlsruhe

Hochzeitsfotograf und Familien Fotograf in Karlsruhe und Umgebung
Si's Eyes - Hochzeitsfotos in Karlsruhe

Über Si's Eyes

Ich liebe es innige, lustige oder alltägliche Momente des Lebens für die Ewigkeit festzuhalten. Sei es eine Berührung oder Mega-Action der Eltern mit ihren Kindern, der Zauber den ein Neugeborenes versprüht oder der Moment indem ein Paar JA! sagt … genau diesen Moment des Beisammenseins möchte ich für euch für immer einfangen.

Aus dieser Intention heraus entstand Si`s Eyes … „Silvia`s Augen“. Denn für die Fotografie braucht man nicht nur Leidenschaft, sondern auch ein Auge für den Moment, die Ästhetik, die Schönheit der Natur, viel Kreativität und Liebe für das Detail um die richtige Atmosphäre zu schaffen.

Mittlerweile hat der Moment indem ich auf den Auslöser meiner Kamera drücke etwas Magisches. Es ist der Moment indem ich die Zeit anhalten kann, und das in der heutigen doch so schnellen Zeit. Es macht mich wahnsinnig glücklich, die Gefühle und Erinnerungen wach zu halten, die ihr in diesem Moment eures Lebens gespürt habt.

Vielleicht lernen wir uns bald kennen und ich darf Eure Geschichte erzählen.... 
 

Preisklasse
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Elbinger Str. 16A
76139 Karlsruhe