Melanie Nguyen Photography

Erkelenz

"Es ist nicht die Kamera, sondern wer dahinter steht."
Melanie Nguyen Photography - Hochzeitsfotos in Erkelenz
4F9A0365-121.jpg

Über Melanie Nguyen Photography

Ich bin Melanie, liebevolle Mama, Ehefrau und leidenschaftliche Fotografin. 

Auch nach 13 gemeinsamen Jahren bin ich noch schwer verliebt in meinen Ehemann und könnte mich nicht glücklicher schätzen, unseren wertvollsten Schatz zur Welt gebracht zu haben.

Neben meiner Familie und der Fotografie liebe ich das Reisen und habe sogar für 2 Jahre im Ausland gelebt.

Seit meine Tochter da ist, ist alles anders. Ich musste meinen Tag neu strukturieren und meinen Tagesablauf finden, mit dem ich alles verbinden kann. Beruf, Leidenschaft und Familie. Daher arbeite ich sehr strukturiert, möchte meiner Kreativität aber freien Lauf lassen und lege mich für jedes einzelne Fotoshooting ins Zeug. 

Denn hierbei geht es um Euch - es sind Eure großen Momente.

Ich werde Eure ganz besonderen Momente für die Ewigkeit festhalten.

Emotional- authentisch- stilvoll - und natürlich

Eben Euch

Preisklasse
€€
Tätig seit
2018
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
4 Stunden
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Melanie

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

In Geneiken 39
41812 Erkelenz