Maya-S-Fotografie

Hückelhoven

5,0(2 Bewertungen)
Maya-S-Fotografie ,Hochzeitsfotograf Kreis Heinsberg
Maya-S-Fotografie - Hochzeitsfotos in Hückelhoven

Über Maya-S-Fotografie

Lasst mich als Hochzeitsfotograf Heinsberg eure Geschichte mit all den tollen Momenten und unvergesslichen Augenblicken als Hochzeitsreportage erzählen.

Euer Hochzeitstag wird besonders und einmalig und genau diese Bilder sind es, die euch an euren schönsten Tag ewig erinnern werden. Der Tag wird gefühlt an euch vorbeifliegen. Die besonderen und lustigen Momente des Tages, vielleicht auch die ein oder anderen Outtakes sind neben den klassischen Hochzeitsbildern die Momente, die ich festhalte. Ich bin da, wo manch einer mich gerade nicht erwartet. Ich fotografiere Sichtweisen, die manch einem während der Aufnahme seltsam vorkommen, aber das Endergebnis überrascht – positiv! Ich werde nicht mit Taschen und Boxen voller Equipment bei euch auftauchen, ich werde keine Blitzanlage bei euch im Tanzsaal aufbauen. Ich komme mit meinem Fotorucksack (der meist irgendwo gut versteckt rumliegt und nicht auffällt) und einer Umhängetasche und bewege mich dezent und wenig auffällig zwischen den Gästen. Ich behalte den Überblick, um keinen besonderen Moment zu verpassen. Ich fotografiere eure Gäste, sehr gerne wenn sie mich darum bitten. In der Regel entstehen jedoch die entspanntesten und schönsten Augenblicke, wenn die Gäste nicht merken fotografiert zu werden.

Mehr Info auf der Webseite.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Burgstraße 1
41836 Hückelhoven