MAYADVENTURA

Leipzig

5,0(1 Bewertung)
Hi, Ich bin Ruben Venturo, ein fotografischer Geschichtenerzähler mit kreativem Ansatz!
MAYADVENTURA - Hochzeitsfotos in Leipzig

Über MAYADVENTURA

Ich bin Ruben Venturo, ein fotografischer Geschichtenerzähler mit kreativem Ansatz!

Ich möchte, dass meine Fotos echt sind, denn für mich geht es mehr darum, die wahre Geschichte eurer Hochzeit zu erzählen, als stundenlang gestellte Fotos zu machen.

Genau deshalb mag ich es einen natürlichen Ansatz beim Fotografieren mitzubringen, so dass ich die Menschen und Emotionen bildlich festhalten kann, wie sie sind: besonders, einzigartig und wunderschön in ihrer Natürlichkeit.

Es würde mich sehr freuen, auch eure besondere und einzigartige Geschichte verewigen zu dürfen!

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Windorfer Str. 41
04229 Leipzig