Hochzeitsfotografen Ganz in Weiß

Leipzig

Die Hochzeitsfotografen Leipzig Ganz in Weiß - Hochzeitsreportagen, Hochzeitsfotografie mit 2 Fotografen bundesweit und in ganz Europa
Hochzeitsfotografen Ganz in Weiß - Hochzeitsfotos in Leipzig
Copyright: Die Hochzeitsfotografen Leipzig Ganz in Weiss

Über Hochzeitsfotografen Ganz in Weiß

Die Hochzeitsfotografen Leipzig Ganz in Weiß, das sind wir: Frauke und Karsten.

Privat sind wir ein Paar seit mehr al 16 Jahren, beruflich arbeiten wir gemeinsam seit 2006.

In den vergangenen 13 Jahren haben wir auf hunderten Hochzeiten fotografiert und gefilmt, uns und unseren Stil weiterentwickelt und uns gegenseitig angespornt und unterstützt. Wir sind ein eingespieltes Team und verstehen uns oft nur mit Blicken und kleinen Zeichen.

Wir als Hochzeitsfotografen wissen, dass dieser Tag für Euch einmalig ist.

Wir sind nicht nur mit unserer professionellen Fotoausrüstung, sondern vor allem mit unseren Herzen bei der Arbeit, die für uns nicht nur ein Job, sondern pures Vergnügen ist.

Dezent aber präsent – wir werden Euch als Brautpaar und Eure Gäste nicht herumkommandieren, während der Vorbereitungen, der Trauung und der Hochzeitsfeier werden wir fotografieren, portraitieren, mit Euch fühlen und bei Euch sein. Auf diese Weise entstehen emotionale und lebendige Hochzeitsfotos im Reportagestil.

Auf jeden Fall werden wir – zu zweit und aus unterschiedlichen Blickwinkeln – die Gefühle und Stimmungen des Brautpaars, der Trauzeugen, Eltern, Familien, Freunden und Gästen an Eurem schönsten Tag fotografisch einfangen. Seht uns also nicht nur als Hochzeitsfotografen, sondern eigentlich als Chronisten für den Beginn Eures gemeinsamen Ehelebens. Wir arbeiten beide mit 2 Kameras und haben einen eigenen Stil in Bezug auf Motiv und Bildsprache, allerdings sehr ähnlich.

In einem Kennenlern-Gespräch könnt Ihr uns bei einem gemeinsamen Kaffee oder Sekt ein Loch in den Bauch fragen. Bestimmt können wir Euch mit ein paar Tipps rund um die Hochzeit hilfreich zur Seite stehen, gern lassen wir Euch an unserem umfangreichen Erfahrungsschatz teilhaben. Eine vorherige Terminvereinbarung ist ganz wichtig, damit wir uns ausreichend Zeit für Euch nehmen können. In unserem Fotostudio zeigen wir Euch gern unsere Beispielfotos, Fotobücher und Filme.


Preisklasse
€€
Tätig seit
2006
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
6
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Gohliser Straße 29
04155 Leipzig