MATT STARK weddinggraphy

Heilbronn

5,0(2 Bewertungen)
Matt Stark hat sich mit großer Leidenschaft der Hochzeitfotografie verschrieben und das nun schon seit mehr als 15 Jahren.
MATT STARK weddinggraphy - Hochzeitsfotos in Heilbronn

Über MATT STARK weddinggraphy

Bei seinen Hochzeitsreportagen orientiert Matt Stark sich an einem journalistischen Bildstil und die Brautpaarshootings gestaltet er mit einer Mischung aus klassischen Bildern, natürlichen Bildern in Bewegung und außergewöhnlichen Fotos mit künstlerischen Aspekten. Bei seiner Arbeit ist es ihm wichtig, die emotionalsten und bewegendsten Momente in seinen Hochzeitsfotos festzuhalten. Hochzeitsfotos müssen für ihn einen lebendigen und modernen Bildstil aufweisen und sollen zugleich zeitlos sein und nicht temporären Trends folgen und genauso setzt er seine Bilder um. Seine Inspiration und Motivation holt er sich bei internationalen Hochzeitsfotografen und der regelmäßigen Teilnahme an internationalen Konferenzen und Workshops. Buchbar ist Matt Stark in ganz Deutschland aber auch europa- und weltweit. Matt Stark sieht sich nicht nur als Künstler sondern ist auch Vollblut-Dienstleister. Sein Angebot umfasst beispielsweise ein Rundumpaket mit Engagementshootings im Vorfeld, After-Wedding und Flitterwochenshootings, Danksagungskarten und vieles mehr. Besonderes Herausstellungsmerkmal ist sein Angebot an äußerst hochwertigen Fotoalben. Matt Stark arbeitet nur mit den besten und hochwertigsten Albenherstellern zusammen, denn die Hochzeitsbilder sollen ja auch Jahre später noch beeindruckend präsentiert werden können.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Dammstr. 97
74076 Heilbronn