FrecheFarben

Heilbronn

Hochzeitsfotograf für die Regionen Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart, Frankenthal, Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim.
FrecheFarben - Hochzeitsfotos in Heilbronn
hochzeitsfotograf-heilbronn.jpg

Über FrecheFarben

Hallo, ich bin Jörg

 

Ihr plant gerade Eure Hochzeit im Raum Heilbronn und sucht für dieses große Ereignis noch einen Hochzeitsfotograf, der einen der schönsten Tage in Eurem Leben in authentischen, emotionalen und stilvollen Hochzeitsfotos festhält?

Ich bin Jörg Kaiser, Hochzeitsfotograf aus Heilbronn.

Am liebsten begleite ich Euch als Hochzeitspaar im Rahmen einer ganztägigen Hochzeitsreportage, die den Tag Eurer Hochzeit in einmaligen Hochzeitsfotos so zeigen wird, wie er aus Sicht Eurer Gäste wahrgenommen wurde.

Preisklasse
€€
Tätig seit
3
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Planungsgespräch, Drohnenfotos, professionelle Bildbearbeitung
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Jörg Kaiser

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Jahnheide 1
74080 Heilbronn