Margarita Platis Photography

Dachau

Mein Anspruch als Fotografin ist es, authentische, natürliche und lebendige Momentaufnahmen von Euch, euren Gästen, eurer Trauung und all dem zu machen, was ...
Margarita Platis Photography - Hochzeitsfotos in Dachau

Über Margarita Platis Photography

Hallo liebes Brautpaar!

Ich bin Margarita, komme aus München und bin leidenschaftliche Fotografin. Ich bin offen, kommunikativ und freue mich immer neue liebe Menschen kennenzulernen.

Mein Anspruch als Fotografin ist es, authentische, natürliche und lebendige Momentaufnahmen von Euch, euren Gästen, eurer Trauung und all dem zu machen, was um Euch herum passiert ... die kleinen und leisen Details sowie auch die großen und lauten Emotionen. Euer Lachen, Eure Freudentränen, die Umarmungen und Zärtlichkeiten und all das, was diesen Tag so besonders macht.

Ich begleite Eure Hochzeit mit einem stets wachsamen Auge ohne dabei mit meiner Kamera zu präsent und aufdringlich zu sein, ich gehe auf Eure Wünsche ein und bringe viel Feingefühl in emotionaleren Situationen mit.

Übrigens: ich biete auch AFTER-WEDDING-SHOOTINGS an. Es gibt nur Vorteile: ihr könnt Eure schicken Hochzeitsoutfits gleich nochmal anziehen, könnt Euch eure Lieblingsplätze raus suchen (vielleicht gehts in die Berge oder auf ein Boot an einem schönen See ... ?) und das alles ohne Stress und Zeitdruck. 

Schaut auch gerne mal auf meine Webseite vorbei, folgt mir auf Instagram & Facebook, und kontaktiert mich gerne für ein erstes Kennenlernen und ein unverbindliches Angebot! Ich würde mich freuen wenn ich die einzigartigen Momente eurer Hochzeit begleiten und festhalten darf - Erinnerungen, die Euch ein Leben lang bleiben.

Ich freu mich auf Euch! 

Eure Margarita

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Indersdorfer Str. 18
85221 Dachau