Roadventures GbR

München

Wir von Roadventures sorgen für euch als Hochzeitsfotografen und Filmemacher dafür, dass dieser Tag in einzigartiger Erinnerung für euch bleibt!
Roadventures GbR - Hochzeitsfotos in München

Über Roadventures GbR

Unser Anliegen ist es, eure Hochzeit so besonders festzuhalten wie sie ist, so entstehen natürliche und wunderschöne Aufnahmen. Als verheiratetes Paar wissen wir um die besonderen Momente in einer Beziehung und diese möchten wir als Erinnerungen für Euch festhalten. Dazu bieten wir euch unsere Zufriedenheitsgarantie! Seid ihr mit unserer Arbeit unzufrieden, gibt’s das Geld zurück. Wir finden, zwischen Hochzeitsfotografen und Brautpaar muss die Chemie einfach stimmen, schließlich verbringen wir einen ganzen Tag zusammen. Deswegen ist es uns wichtig, dass wir uns kennenlernen. Am einfachsten geht das bequem per Skype oder auch gemütlich im Café um die Ecke. Damit wir uns auf derselben Augenhöhe bewegen, bleiben wir gerne auch gleich beim Du – sofern ihr das wollt.

Die Hochzeit ist euer großer Tag und deswegen ist es eure Bühne. Während Trauung oder Zeremonie bewegen wir uns deswegen möglichst dezent und fangen die besonderen Momente als Beobachter ein, denn natürliche Aufnahmen sind für uns ein muss. Bei den Gruppenfotos und während des Shootings übernehmen wir gerne das Heft des Handelns, damit ihr euch auf uns verlassen könnt. Wir haben für euch den Zeitplan im Blick und bringen euch garantiert pünktlich zur Kirche oder der Feier mit euren Gästen.

Viele unserer Shootings in der Hochzeitsfotografie fotografieren wir in der wunderschönen Natur. Gleichzeitig sind wir durch unsere Aufträge darauf angewiesen viel zu Reisen. Damit wir das ab 2020 nicht auf Kosten der Umwelt tun, haben wir uns entschlossen bei unserer Hochzeitsfotografie ab sofort jeden gefahrenen Kilometer zu kompensieren mit Spenden an Aufforstungsprogramme und Umweltschutzorganisationen. Die Spendenbelege schicken wir euch zusammen mit den Fotos zum Auftragsabschluss.

Unsere Leistungspakete findest du auf unserer Webseite. Also schau gerne vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2017
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Inklusive
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone