Lea Mobilia Fotografie

Stuttgart

Wo Emotionen tanzen und Perfektion den Takt verliert - Hey, ich bin Lea, Fotografin und Architekturliebhaberin mit sizilianischen Wurzeln.
Lea Mobilia Fotografie - Hochzeitsfotos in Stuttgart
Lea Mobilia

Über Lea Mobilia Fotografie

Was gibt's schöneres als die Liebe zu feiern? 

Und ganz ehrlich, wenn nicht sogar die Fotografin etwas emotional wird bei der Trauung, müssen statt Ringe getauscht Zwiebeln geschnitten werden. 
Was ich damit sagen möchte ist; ich begleite euch so persönlich und intensiv, wie ihr das möchtet, bin zwar immer da, möchte euch aber auch genug Raum geben im Moment zu sein.
Euer Tag ist einmalig und die Momente so intensiv - ich möchte euch Erinnerungen schaffen, die für immer bleiben. 

Mein Stil? Meine Fotografie ist eine Symbiose aus Editorial-Chic mit modernem und elegantem Vibe, geprägt von der ungefilterten Authentizität dokumentarischer Fotografie. 

Instagram: @ lea.mobilia.fotografie

Website: https://www.leamobiliafotografie.de/

noch freie Termine für 2024 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Vom Getting-Ready über die Trauung, Gästebilder, Paarshooting bis zur Party. Wir können auch gern über eure Vorstellungen und Wünsche sprechen und ich fertige ein individuelles Angebot an. Bei allen Paketen ist ein persönliches Vorgespräch und Kennenlernen inklusive +Shooting-Guide +Fotos auf USB/online +An-/Abreise bis 50km Umkreis inklusive
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Lea Mobilia

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?