Matthias Matthai

Stuttgart

Ich fotografiere Eure Hochzeit da wo ihr feiert. Wenn Euch meine Bilder gefallen, wäre es schön, von Euch zu hören.
Matthias Matthai - Hochzeitsfotos in Stuttgart
© Matthias Matthai, Fotohaus Kerstin Sänger

Über Matthias Matthai

Jede Hochzeit ist etwas Einzigartiges und wird genauso von mir behandelt. Auch wenn es Euer großer Tag ist, ist es doch auch ein Tag, an dem Eure Familien und Freunde versammelt sind.

Daher geht es nicht nur darum, die offensichtlichen Highlights festzuhalten, sondern auch die versteckten Momente des Tages. Um beides zu erreichen, bin ich mal nah dran, mal weiter weg und unbemerkt.

Mein Ziel ist es Bilder zu machen, die euch bewegen, auch noch viele Jahre später. Damit mir das gelingt und ihr Euch auf mich einlassen könnt, müssen wir zueinander passen und am besten können wir das bei einem Kennenlernen herausfinden.

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Tübinger Str. 18
70178 Stuttgart