Katja Strobel PHOTOGRAPHIE

Zettingen

Persönlich, Natürlich, Authentisch Ich möchte ein kleiner Teil eurer Wundbaren Erinnerung zu sein und fest halten.
Katja Strobel PHOTOGRAPHIE - Hochzeitsfotos in Zettingen

Über Katja Strobel PHOTOGRAPHIE

Hallöchen meine Name ist Katja.

Ich Lebe in der schönen Eifel in einem bezaubernden kleinen Ort.

Mich kann man Deutschland weit buchen aber auch zu einer Auslands Hochzeit sage ich nicht nein.

Meine große Passion ist die Hochzeitsfotografie. Ich begleite seit 2014 Brautpaare an ihren besondern Tag.

Ein kleine Teil eurer wunderbaren Erinnerung zu sein und fest zu halten das ist das was ich möchte!!!

Natürlich, Authentisch, mit viel liebe zum Detail und Kreativen Ideen,möchte ich euren besonderen Tag fest halten für die Ewigkeit.

Bei mir gibt es im Vorfeld immer ein kleines Probeshooting, um zu schauen ob die Chemie stimmt zwischen uns.

Das Persönliche liegt mir sehr am Herzen, nur so können wunderbare Bilder entstehen.

Freu mich schon euch kennen zu lernen.

Eure Katja

Preisklasse
€€
Tätig seit
2014
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
1
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Katja Strobel

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Wiesenstraße 10
56761 Zettingen