Lars May | Hochzeitsfotograf

Mendig

Ich bin Lars, Hochzeitsfotograf aus Köln | Bonn. Ich erzähle mit meinen Bildern eure großartige Hochzeitsgeschichte! ☎ 0151 - 43124361
Lars May | Hochzeitsfotograf - Hochzeitsfotos in Mendig

Über Lars May | Hochzeitsfotograf

Hallo zusammen, ich bin Lars Hochzeitsfotograf aus dem schönen Rhheinland rund um Köln und Bonn,

Mittlerweile darf ich aber auch Brautpaar in ganz Europa bei ihrer Hochzeit begleiten.

Mit meiner Arbeit fange ich Geschichten des Lebens ein. Zu jeder dieser Geschichten gestalte ich ein wundervolles Buch, als Erinnerung die bleibt!

Ich bin der festen Überzeugung:
Fotografien gehören gedruckt und nicht auf eine Festplatte gesperrt!

Destination Weddings
Ja
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Lars May

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hauptstraße 38a
56743 Mendig