Julia Henke Fotografie

Dresden

Hallo, ich bin Julia! Zuallererst: Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren und so den schönsten Moment eines jeden Paares für die Ewigkeit festzuhalten.

Über Julia Henke Fotografie

Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren und so den schönsten Moment eines jeden Paares für die Ewigkeit festzuhalten. Aber nicht nur das Fotografieren von Brautpaaren gehört zu meiner Leidenschaft, sondern auch überglückliche Paare, freudestrahlende Kinder und zukünftige Mütter mit ihren Babybäuchen vor meiner Linse zu haben. Zudem Reise ich gern um die Welt und freue mich, unsere Natur und die schönsten Städte unseres Planeten zu entdecken. Ich möchte mit meiner Fotografie vor allem die Emotionen und Gefühle im alltäglichen Leben einfangen.

Als ich im Alter von Acht Jahren meine erste Kamera geschenkt bekommen habe, bin ich von der Kunst der Fotografie so begeistert, dass sie mich nie wieder los lies. Ich wohne in Dresden und liebe diese romantische Atmosphäre des Barockstils der Stadt.

Das Leben schenkt uns viele wunderschöne Augenblicke, die leider oft viel zu schnell vergehen. Doch dank der Fotografie haben wir die Möglichkeit Erinnerungen ein Lebenlang festzuhalten. Habt ihr ein Event wofür ihr noch einen professionellen Fotografen benötigt? Dann meldet euch bei mir und schreibt mich einfach an.

Ich freue mich auf Euch!

Preisklasse
Tätig seit
2016
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hans-Dankner-Straße 5C
01069 Dresden