ZoKa-Weddings Hochzeitsfotografen A.Zollfeldt & K.Knetschke

Dresden

Wir sind Katja Knetschke & Annett Zollfeldt - Fine Art Portait- & Hochzeitsfotografinnen aus Dresden und unterwegs für unsere Paare in Sachsen & wohin sie un...
ZoKa-Weddings Hochzeitsfotografen A.Zollfeldt & K.Knetschke - Hochzeitsfotos in Dresden

Über ZoKa-Weddings Hochzeitsfotografen A.Zollfeldt & K.Knetschke

Was uns beide verbindet, ist eine langjährige, innige Freundschaft und die Liebe liebende Menschen einfühlsam einzufangen. Unser Foto-Stil ist natürlich – romantisch und es liegt uns am Herzen, sich liebende Menschen so zu fotografieren, wie sie wirklich sind. Unsere Paare machen sich in der Regel schnell mit uns vertraut und unsere einfühlsame Art macht es leicht, sich vor unserer Kamera so zu zeigen, wie sie wirklich sind. Unser Motto beim Paarshooting: "Wir sind garnicht da".

Die wichtigsten Bausteine für unsere Arbeit als Hochzeitsfotograf mit Euch sind Vertrauen und ein respektvoller, einfühlsamer Umgang, Professionalität, hochwertige Foto-Ausrüstung, vorzugsweise natürliches Licht, Fine Art Bildbearbeitung und am Ende die Übergabe Eurer liebevoll erstellten Hochzeitsfotos.

Wir freuen uns auf darauf mit Euch gemeinsam diesen besonderen Hochzeitstag als Fotograf festzuhalten.

Second Shooter
Ja
Ansprechpartner
Katja Knetschke, Annett Zollfeldt

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone