Jens Arbogast

Karlsruhe

echte & natürliche Hochzeitsreportagen
Jens Arbogast - Hochzeitsfotos in Karlsruhe

Über Jens Arbogast

Geschichten. Sollen meine Photos erzählen. Lebendige Geschichten, voller Details und zum immer wieder anhören.

Kreativität. Wenn neue Dinge entstehen, dann kribbelt es bei mir. Dann platze ich manchmal vor Freude. Der Drang Neues zu erschaffen treibt mich an.

Das Beste geben. Weil ich nicht unter meinen Möglichkeiten bleiben will. Ich will wachsen und weiterkommen.

Ehemann. Seit 2019 bin ich mit Anna verheiratet. Auch sie ist mega kreativ, liebevoll und gastfreundlich. Schau mal bei ihr vorbei.

Optimist. Ich glaube an das Gute und an einen Gott, mit dem wir eine Beziehung haben können. Das hilft mir, mir keine Sorgen zu machen.

Rational. Bei aller Kreativität bin ich zugleich auch durch und durch ein strukturierter Kopf. Das hilft mir nicht im Chaos zu versinken.

Tätig seit
2012
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
6
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Jens Arbogast

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone