Jan Windisch Fotografie

Dresden

„Ich bin Jan und seit einigen Jahren Als Hochzeitsfotograf in und um Dresden unterwegs. Die Hochzeitsfotografie zählt für mich zu einem der schönsten Bereiche.
Jan Windisch Fotografie - Hochzeitsfotos in Dresden
hochzeitsfotograf-dresden-jan-windisch-fotografie.jpg

Über Jan Windisch Fotografie

Jan Windisch Fotografie

„Ich bin Jan und seit einigen Jahren Als Hochzeitsfotograf in und um Dresden unterwegs. Die Hochzeitsfotografie zählt für mich zu einem der schönsten Bereiche der Fotografie. Wenn ich Menschen beim Glücklich sein erleben darf, entstehen Bilder für die Ewigkeit mit strahlenden Gesichtern, mit Freudentränen – eben das Liebesglück pur.

Der Stil der modernen Hochzeitsfotografie gleicht heute eher einer Art Reportage oder Storytelling. Meine Bilder erzählen dabei die Geschichte eurer Hochzeit und geben den vermutlich schönsten Tag eures Lebens mit allen wichtigen und lustigen Momenten wieder. Mein Augenmerk liegt dabei auf natürlichen und authentischen Aufnahmen von euch und euren Gästen."

Preisklasse
€€
Tätig seit
2017
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Försterstraße 28
01189 Dresden