Infinite4media Foto & Video

Odelzhausen

EVERY LOVESTORY IS BEAUTIFUL, BUT YOURS IS OUR FAVOURITE!
Infinite4media Foto & Video - Hochzeitsfotos in Odelzhausen

Über Infinite4media Foto & Video

Wir sind ein junges, dynamisches und freundliches Team, das sich auf die Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideografie spezialisiert hat. Wir stehen für natürliche, authentische Fotoreportagen und Highlightfilme. Seit 2016 realisieren wir Bayern-, Deutschland-, Europa- und Weltweit alles was das Brautpaarherz begehrt. Mit über 100 Hochzeiten haben wir die nötige Erfahrung, einzigartige und berührende Erinnerungen für die Ewigkeit zu erschaffen. Unsere ganze Leidenschaft steckt in der Foto,- und Videografie. Wir alle machen das Hauptberuflich und es gibt nichts was wir lieber machen würden. Wenn euch unser Portfolio gefällt, freuen wir uns euch persönlich kennen zu lernen. Ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Email.

„Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und der Augenblick ein Geschenk für die Ewigkeit.“ (Ina Deter) 

Preisklasse
€€

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Anger 6
85235 Odelzhausen