Illumia Eikona

Freiburg

Hi, ich bin Mia - mehr deine Freundin als eine weitere Dienstleisterin! Lass uns zusammen Momente kreieren, die Du mit der ganzen Welt teilen möchtest!
Illumia Eikona - Hochzeitsfotos in Freiburg
Hi! Ich bin Mia - deine Hochzeits & Babybauchfotografin in Luzern, Zürich, Freiburg und international. Ich freue mich Dich kennen zu lernen !

Über Illumia Eikona

Als Fotografin, spezialisiert auf Hochzeiten, Events und Babybauch sind mir bestimmte Punkte besonders wichtig.

Ich möchte für Dich die Stimmung, authentische Momente und das Ambiente in stylischer Form einfangen. 

An oberster Stelle stehen bei mir: 

Zuverlässigkeit - Du bekommst binnen 24 h eine Antwort von mir, 

Flexibilität - Wir schauen uns an, was Du brauchst und entwerfen hierfür das passende Konzept und Angebot 

und für mich der wichtigste Punkt - Augenhöhe! Ich möchte mich mehr als Freundin oder Kollegin anfühlen, als ein weiterer Dienstleister, denn dann werden die Bilder extraordinär und mit ordentlich Gefühl! 

Ich freue mich von Dir zu hören! 

Fühl Dich angestrahlt, Mia

Preisklasse
€€
Tätig seit
2016
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Du bekommst immer ein individuelles Angebot, mit Moodboard und /oder Serviceguide. Natürlich kannst Du viele Möglichkeiten wie Preweddingshooting, Fotoalbum, Einladungskarten, Dankes Karten, Verleih von Polaroid Kamera etc. dazu buchen. Außerdem erhälst Du alle Bilder in einer stylischen Online Galerie :)!
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
3
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Mia Loyal

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Haslacherstrasse 199
79115 Freiburg