Fabio Marras Hochzeitsfotograf

Freiburg im Breisgau

Ich bin ein Hochzeitsfotograf und Fotojournalist, ich werde diskret und leidenschaftlich von Eurer Hochzeit erzählen
Fabio Marras Hochzeitsfotograf - Hochzeitsfotos in Freiburg im Breisgau

Über Fabio Marras Hochzeitsfotograf

Ich bin Fabio, ein Hochzeits- und Eventfotograf und arbeite in ganz Europa. Mein Stil ist die richtige Balance zwischen Reportagefotos und posierten Porträts. Während der Hochzeit habe ich die Aufgabe, die besten Momente mit Diskretion und Professionalität zu erzählen.

Als Destination Wedding Photographer habe ich bereits in Deutschland, Italien, Sardinien, Griechenland, Frankreich, Portugal, Schottland gearbeitet.

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Second Shooter
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone