Martin Valk

Duisburg

Das bin ich, Martin Valk. Jahrgang 1973. Hochzeitsfotograf aus Duisburg.
Martin Valk - Hochzeitsfotos in Duisburg

Über Martin Valk

Schön, dass Ihr etwas über mich erfahren wollt.

Ich bin glücklich verheiratet, lebe mit meiner Frau und unserem Hund in einem kleinen Zechenhaus in Duisburg Walsum

und – wer hätte das gedacht – ich liebe Fotos :)

Ich könnte Euch jetzt erzählen, dass ich schon immer fotografiert habe und mit drei Jahren meinen ersten Schwarz-Weiß Film in der Dunkelkammer meines Großvaters enbtwickelt habe. Das stimmt aber leider nicht :)

Fotografieren war für mich immer ein Hobby. Im Jahr 2008 hatte ich die Möglichkeit mein Hobby zum Beruf zu machen.


Eure Hochzeit bietet eine Palette an großartigen, emotionalen und einzigartigen Momenten.

Mein Anspruch ist es, für Euch diesen Tag in eindrucksvollen Bildern festzuhalten. Als Hochzeitsfotograf fotografiere ich Eure Hochzeit im Stil einer modernen Hochzeitsreportage.

Überzeugt Euch doch einfach selbst von der Qualität meiner Fotos in meiner Galerie auf meiner Webseite.

Unverbindlich und kostenlos. Das Vorgespräch.

Eine Hochzeit ist so einmalig wie das Brautpaar selbst. Welche Bilder zu Euch und Eurer Hochzeit passen, besprechen wir in einem persönlichen Vorgespräch – ganz unverbindlich und kostenlos.

Zusammen entwickeln wir ein Konzept für ganz persönliche Hochzeitsfotos.
Bitte kontaktiert mich, um einen kurzfristigen Termin zu finden.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen :)

Preisklasse
€€
Tätig seit
2008
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
3
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Saarbrückener Str. 30
47178 Duisburg